Skip to main content

Die besten Babytragetücher und Babytragesysteme für Ihren Nachwuchs

DIDYMOS Tragetuch Test (Modell: Doubleface Robert)

Das Babytragetuch Doubleface Robert ist ein schlicht gehaltenes Tragetuch ohne Muster. Eine Tuchseite ist hellblau und die andere grau. DIDYMOS hat hier 100% Baumwolle verarbeitet. Dadurch ist das Material einerseits robust und das Gewebe diagonal elastisch.

Wir haben dieses Babytragetuch von Didymos bereits länger bei uns zuhause im Gebrauch und sind absolut begeistert. Eigentlich hatten wir geplant, eine Babytrage zu kaufen, weil wir davon ausgingen, dass das Binden sehr viel Zeit in Anspruch nehmen würde.

Unsere Hebamme hat uns das Tuch aber vorgeführt und aufgrund der vielseitigen Einsatzmöglichkeiten empfohlen. Wir haben uns letztlich für die Größe 6 entschieden, da wir auch die Wickelkreuztrage verwenden wollten.

Fazit – DIDYMOS Babytragetuch Doubleface Robert

Sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene ist dieses Tragetuch uneingeschränkt weiterzuempfehlen! Wer noch kein Tragetuch hat und mit der Idee spielt, sich eines zuzulegen, ist mit diesem Tuch auf jeden Fall gut bedient. Der Stoff ist sehr angenehm, elastisch und kann auch in der Waschmaschine gewaschen werden.



[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *